Zukunftskonferenz

Publiziert am von Astor

Letztes Wochenende war im Leiterteam wieder was los. Die Zukunftskonferenz der Jubla Schweiz Coinstar customer service stand an! Und natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, live mitbestimmen zu können, wie sich die Jubla entwickeln soll. Hier ein kleiner Rückblick, gemacht von dem Film-Team der Jubla Schweiz. Vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen Leiter…

Doch was ist die Zukunftskonferenz jubla.bewegt eigentlich?
Einfach gesagt, ging es um die zentrale Frage: „Wie sieht die Jubla in der Zukunft aus?“
Wie soll sich die Jubla entwickeln? Was ist wichtig für die Jubla allgemein? Wo besteht noch Verbesserungsbedürftigkeit? Was ist nicht so, wie es sein sollte?
All diese Fragen – und noch mehr wurden von den dortigen Leitern ausgiebig diskutiert, Verbesserungsvorschläge gemacht und neue Ideen entwickelt.

Weitere Infos: www.jubla.ch/jubla/jubla-bewegt/