jubla.bewegt

Publiziert am von Astor

Ratet mal, welche Schar ein Modellprojekt in jubla.bewegt zusammen mit der Bundesleitung macht? Genau: Die Jubla Gachnang.

Doch was ist jubla.bewegt?

jubla.bewegt ist ein grosses Projekt der Jubla (Jungwacht Blauring) Schweiz unter dem relativ viel läuft. Grundsätzliches Ziel ist es, wie der Name schon sagt, die Jubla zu bewegen, so dass die Jubla andere bewegt. OK – Das tönt jetzt etwas verwirrend, aber grundsätzlich geht es darum, die Jubla zu verbessern und zu entscheiden, wie die Jubla – schweizweit – in Zukunft aussehen soll. → Zur Projektbeschreibung auf jubla.ch

Was machen wir?

Wir als Jubla Gachnang machen ein sogenanntes Modell- oder Analyseprojekt. Dabei versuchen wir Erfahrungen zu sammeln. Diese werden dann ausgewertet und die erhaltenen Informationen fliessen dann in die Zukunftsstrategie ein.
Unser Modellprojekt ist das Scharförderteam. Alle Daten und Infos zu unserem Modellprojekt findet Ihr direkt auf der Projektseite der Jubla Gachnang.

Logo des Projekts "jubla.bewegt"