Lagerrückblick

Publiziert am von Astor

Nun da das Herbstlager 2012 vorbei ist, wollen wir noch einmal etwas zurück in die Vergangenheit schauen und uns an die schönen und lustigen Momente im Lager erinnern. Dieses Jahr erstmals mit einem Lagerfilm, der dich das komplette Lager nochmals durchleben lässt – aus einer anderen Sichtweise. So kannst du alles, was du eventuell im Lager verpasst hast, nochmals anschauen.

Trailer Lagerfilm

Ausserdem haben wir noch ein paar weitere Ankündigungen und Infos die ebenfalls am Lagerrückblick präsentiert werden. Ausserdem kannst du eine Foto CD erwerben mit den besten Lagerbildern.

Daten

Datum: Freitag, 09. November 2012
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Katholische Kirche Gachnang (Saal)

Eingeladen sind natürlich alle Lager-Teilnehmer und Eltern, aber auch solche die nicht am Lager teilgenommen sind herzlich willkommen! Wir freuen uns über deinen Besuch.

3 Kommentare

  1. fumbo sagt:

    wo bliebt de lagerfilm?