Sponsorenlauf

Publiziert am von Jubla Gachnang

Achtung! Anlass aufgrund schlechtem Wetter verschoben!

Da das Wetter am kommenden Samstag (25.5.13) nicht gut aussieht (kalt und regnerisch) haben wir den Sponsorenlauf auf den Samstag 22.06.2013 verschoben.

Warum gibt es einen Sponsorenlauf?

Nach dem vom Regen geprägten Sommerlager 2011 haben unsere Zelte einiges einstecken müssen. Ausserdem nehmen immer mehr Teilnehmer in den Lagern teil. Das Geld des Sponsorenlaufs müssen wir in neue Zelte und Reparaturarbeiten der alten Zelte investieren, damit wir überhaupt den vielen Kindern Schlafplätze im Sommerlager anbieten können.

Nicht vergessen Sommerlager am 10. – 20. Juli 2013.

 

Wie funktioniert der Sponsorenlauf?

Während 2 Stunden laufen die Teilnehmer eine Strecke von rund 1 Kilometer. Die Sponsoren können einen gewissen Betrag pro Runde für den Läufer spenden.

Auch Eltern sind herzlich eingeladen mit ihren Kindern mitzulaufen, für die Jubla Geld zu erlaufen oder ihre Sportlichkeit zu testen. Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

 

Wieviel wird gespendet?

Unser Sponsorenlauf ist für alle Teilnehmer freiwillig und wir freuen uns über jeden Betrag der für die Jubla Gachnang gespendet wird. Gerne dürfen auch Pauschalbeträge gespendet werden.

Gemäss vergangenen Sponsorenläufen schaffen die Teilnehmer zwischen 10 und 15 Runden. Extrem-Läufer haben aber auch schon die 20-Marke geknackt.

 

Kleine Festwirtschaft

Für Eltern, Verwandte, Bekannte, Schaulustige, Interessierte, „Nichtsvorhaberamsamstag“ steht eine kleine Festwirtschaft mit Getränken und Kuchen zur Verfügung.

 

Mitnehmen und zu beachten

  • Sportliche Bekleidung mit Sportschuhen
  • Sonnenschutz, Sonnenhut, Sonnenbrille
  • Ein grosser Wasserbehälter steht bei der Festwirtschaft während dem Lauf für die Teilnehmer bereit

 

Das Leitungsteam der Jubla Gachnang möchte sich schon vorab für die Unterstützung bedanken und hofft auf zahlreiches Erscheinen.

 

Bei Fragen steht Idefix gerne zur Verfügung:

Idefix, Dominik Angst / 052 366 58 10 / info[at]jubla-gachnang.ch