Spielfest

Publiziert am von Astor
Dieser Anlass wurde abgesagt wegen des 1125 Jahre Jubiläums der Gemeinde Gachnang.

Achtung: Für diesen Anlass ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Damit wir Zugtickets bestellen können. Anmeldeschluss ist der 30.04.2014.

Die Jubla Thurgau lädt ein zum grossen Jubla-Spielfest in Felben-Wellhausen. Ein Tag voller Spiel und Spass erwartet dich in der Super Mario Welt zusammen mit der Jubla Gachnang und anderen Scharen aus dem Kanton Thurgau.

Super Mario Treffpunkt ist am Samstag, 17. Mai um 09:15 der Bahnhof Islikon. Von dort aus reisen wir mit dem Zug nach Felben-Wellhausen (zwei Stationen). Der Anlass wird um 15:30 Uhr zu Ende sein und wir treffen voraussichtlich mit dem Zug 16:00 Uhr in Islikon ein.

Mitnehmen müsst Ihr natürlich das Jubla-Tüächli und Schar-T-Shirt (wenn vorhanden) und wetterangepasste sportliche Kleidung. Der Anlass wird vor allem draussen statt finden. Ausserdem wird ein Mittagessen von Jubla Thurgau organisiert.

 

Spielfest: Border 1

 

Anmeldung

Die Anmeldung ist auf Grund der Absage geschlossen.