Gruppenweekend

Publiziert am von Dynamo
Von Samstag, 02. Mai 2015 14:00 Uhr
Bis Sonntag, 03. Mai 2015 11:30 Uhr
Ort Kath. Kirche Gachnang
Mitnehmen

– Kleidung für 2 Tage

– Schlechtwetterkleidung

– gutes Schuhwerk

– Schlafsack und Mätteli

– Rucksack

Liebe Eltern und Kinder,

Dieses Jahr findet erstmals ein Gruppenweekend für alle Gruppen statt. Schon immer wurde darum gekämpft, welche Gruppe den nun die Beste ist. Das und vieles mehr versuchen wir an diesem Wochenende herauszufinden.

Wenn du deiner Gruppe helfen willst, musst du unbedingt an diesem Anlass dabei sein! Dich erwartet ein tolles Wochenende mit viel Spass und Action.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wegen der Wetterprognosen werden wir alle Drinnen übernachten!

Für das Weekend ist ausserdem kein Velo von Nöten.

Wir freuen uns auf euch
Euer Leiterteam

Achtung: Für die Jublinis (Kindergarten + 1. Klasse) findet am selben Tag eine normale Gruppenstunde (14:00 – 17:00 Uhr) statt.