Allgemeine Informationen

Publiziert am von Salera

Allgemeine Informationen

Liebe Jublaner*innen

Schon lange ist es her, dass wir in den Gruppenstunden Gangster jagen oder bei einem Geländespiel um die kreativste Burg kämpfen konnten. Aufgrund vom Corona-Virus konnten wir in den vergangenen zwei Monaten weder Gruppenstunden noch Anlässe durchführen. Auch im Juni werden keine Gruppenstunden und Anlässe stattfinden, da es schwer ist die Sicherheitsmassnahmen im Wald korrekt umzusetzen.

Doch wir haben uns etwas anderes für euch überlegt, damit die Zeit bis nach den Sommerferien nicht ganz ohne Jubla vergehen muss. Genauere Informationen dazu findet ihr unter Postenlauf Gachnang.

Ausserdem findet ihr die Lageranmeldung fürs Hela! Wir lassen uns vom Virus nicht einschüchtern und freuen uns schon jetzt auf ein lustiges, erlebnisreiches und spannendes Lager mit euch allen. Salera und Naruto werden dieses Jahr die Lagerleitung übernehmen und haben gemeinsam mit dem Leiterteam entschieden, dass auch Nicht-Jublaner mit uns ins Lager kommen dürfen. Wenn ihr euren Kollegen also die Jubla näherbringen wollt, gebt ihnen eine Lageranmeldung und nehmt sie mit ins Lager!
Also nichts wie los, Anmeldung ausfüllen und der Lagerleitung in den Briefkasten werfen oder in der nächsten Gruppenstunde abgeben. Den Notfallzettel könnt ihr bei Lagerbeginn gegen ein Lagershirt eintauschen!

Am 4. September findet vor dem Lagerinfoabend ein Elterninfoabend für alle Interessenten statt. Dabei werden die Jubla und auch die Leiter vorgestellt. Genauere Informationen dazu werden ca. vier Wochen vorher auf unserer Webseite publiziert.

Wir freuen uns euch nach den Sommerferien wieder in den Gruppenstunden und bei Anlässen begrüssen zu dürfen.

Sämtliche Dokumente sind im Download-Bereich Bereich abgelegt.

Bis bald im Wald!

Eurer Leiterteam