Kantonslager 2021

Publiziert am von Salera

Das grosse Rennen um den Schuh des Jublatu’s hat begonnen. Hilf uns den Schuh für uns zu gewinnen und melde dich noch Heute an. Grosse Abenteuer sowie Reichtum und Ruhm warten auf uns.

Nach dieser langweiligen Corona Zeit würden wir uns freuen Dich und deine Kollegen bei uns im Lager anzutreffen. Das Lager findet vom 14. Juli bis am 24. Juli statt. Wir freuen uns auf euch. Wie im vergangenen Herbstlager sind auch Teilnehmer, welche nicht in der Jubla sind herzlich Willkommen im Kala.

Achtung: Das Lager ist offiziell für alle Teilnehmer ab Jahrgang 2012 der jetzigen zweiten Klasse, welche nach dem Sommer 3.Klässler werden.

Weitere Informationen für die Eltern folgen am Lagerinfoabend am Freitag, 4. Juni 2021 Anmeldeschluss ist der Sonntag 13. Juni 2021. Die Anmeldung findest Du im Downloadbereich Lageranmeldung und kann einem Gruppenleiter abgegeben oder per Mail eingeschickt werden.

Bei Fragen gibt die Lagerleitung, Darwin & Arya gerne Auskunft. Oder via Mail an info@jubla-gachnang.ch