Sponsorenlauf

Publiziert am von Salera
Datum Samstag, 18. Juni 2022
Zeit 13:30-17:00 Uhr
Ort Oberer Eingang Kindergartenwald –
bei Landstrasse von Gachnang nach Rosenhuben
Mitnehmen sportliche, dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe
Volle Trinkflasche
kleine Stärkung (Riegel o.Ä.)
Jublatüechli
Grosse Portion Motivation&Energie

Hallo ihr sportlichen Jublanerinnen und Jublaner!

Das Leiterteam der Jubla Gachnang ruft zum diesjährigen Sponsorenlauf auf. 

Im Juni werdet ihr in den Gruppenstunden oder in Eurer Freizeit die Möglichkeit haben Sponsoren zu suchen, die einen gewissen Geldbetrag pro gerannte Runde spenden (1 Runde = ca. 1 Kilometer). Dafür bekommt ihr eine Liste, auf der die Sponsoren, ihre Adressen und ihr Spendenbeitrag pro Runde notiert werden können.

Die Liste findet Ihr ebenfalls im Downloadbereich.

Am Anlass selber werdet ihr zwei Stunden lang auf einer abwechslungsreichen Strecke, zusammen mit euren Kameradinnen und Kameraden sowie den Leiterinnen und Leitern, Runden rennen. Am Ende werden die gerannten Runden notiert und die Besten unter euch erhalten sogar einen kleinen Preis.

Danach habt ihr in den Gruppenstunden bis zu den Sommerferien Zeit, dass verdiente Geld bei euren Sponsoren einzusammeln und euren Gruppenleitern und Gruppenleiterinnen abzugeben. 

Das gesammelte Geld kommt zur Hälfte uns als Schar und zur Hälfte den Betroffenen des Ukrainekrieges zugute. Damit können wir einerseits neue Zelte für das Sommerlager kaufen sowie die Menschen unterstützen, die es im Moment am nötigsten haben. 

Der offizielle Lauf startet um 14.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. 

Gerne begrüssen wir in der zweistündigen Laufzeit sowie auch noch nach dem Rennen Eltern, Geschwister, Verwandte, Bekannte und sonstige Interessenten in unserer Festwirtschaft direkt an der Laufstrecke.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Lauftag mit euch!

 

Du kannst leider nicht dabei sein aber möchtest trotzdem gerne etwas spenden, kannst du dies unter https://jubla-gachnang.ch/sponsorenlauf machen.

Euer Leiterteam