Schnuppernachmittag

17. August 2024

Möchtest du einen abenteuerlichen Nachmittag mit Spiel&Spass und deinen Freunden*innen verbringen? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 17. August 2024 findet der Schnuppernachmittag der Jubla Gachnang statt. Alle zwischen dem 1. Kindergarten und der 2. Sekundarstufe, schon angemeldet in der Jubla oder nicht, sind dazu herzlich eingeladen! 

Der Treffpunkt ist am 17. August um 13:00 Uhr bei der katholischen Kirche in Gachnang. Der Schluss wird um 17:00 Uhr ebenfalls bei der katholischen Kirche in Gachnang sein.  

Um ungefähr abzuschätzen wieviele Kinder wir erwarten dürfen, sind wir über deine Anmeldung bis zum 10. August im der unterstehenden Kontaktformular sehr dankbar. 

Bei Unklarheiten oder Fragen dürft ihr euch jederzeit per Email bei uns melden: info@jubla-gachnang.ch

 

Wir freuen uns auf einen abenteuerlichen Nachmittag mit dir und deinen Freunden!

Euer Leitungsteam der Jubla Gachnang 

Anmeldung Schnuppernachmittag